Too old to die young!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    topsen
    - mehr Freunde




  Links
   Der Fuchsbau
   It´s OK to say NO
   Kalei
   Max L.
   GWUP
   torsun



http://myblog.de/hankypanky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Private Myspace-Seiten

Ein paar Tricks um private Myspace-Seiten anzuschauen.
Ich hab es noch nicht getestet aber hört sich gut an.
Ich freu mich natürlich über Links zu privaten Seiten, die sich lohnen.

Viel Spaß
25.10.07 17:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hagbard Celine (25.10.07 20:44)
Ich finde es sehr löblich das du nie die scheiß kommentare liest die irgendwelche nerds im Internet ausscheißen. Mach ich eigentlich auch nie. In diesem fall hätte es sich aber gelohnt. Denn die lauteten fast alle: Dosn't work!
Ich hab's auch gleich ausprobiert und es funktioniert nicht mehr. Obwohl ich nicht weiß ob das gut oder schlecht ist.
Wie sagte Martin Niemöller:
Als sie die Myspace-Seiten gehackt haben, habe ich nicht portestiert, ich hatte ja keinen Myspace account...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung