Too old to die young!

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    topsen
    - mehr Freunde




  Links
   Der Fuchsbau
   It´s OK to say NO
   Kalei
   Max L.
   GWUP
   torsun



http://myblog.de/hankypanky

Gratis bloggen bei
myblog.de





Terroristen aller Länder...

Eine schöne Datenbank über Terroristen auf der ganzen Welt.
Von A wie Abdurajak Janjalani Brigade bis Z wie Zomi Revolutionary Army (ZRA).
Für jeden was dabei!

Terrorism Knowledge Base
1.9.07 22:30


1.9.07 23:01


So ihr Schweinepriester... (ein wahnsinns Wort, wird viel zu selten verwendet)

Bevor ichs vergesse, noch die Mohamed-Karikatur aus Schweden.
Leider hab ich auf die Schnelle kein besseres Bild davon gefunden.
Vielleicht hat von euch wer nen Link?!



Leider bin ich auch dem schwedischen nicht mächtig und kann deshalb auch mit der Karikatur an sich nicht so viel anfangen.
Vielleicht kann ihn mir einer von euch erklären, oder mir was über die Zeitung in der sie abgedruckt wurde erzählen?
Nerikes Allehanda


Ich bin kein Nazi, ich bin Däne (oder eben Schwede)!
2.9.07 00:01


"Urlaub"

So heute Mittag gehts ab nach Bayern. Also so fern ich die Reise mit irgendso nem Ossi über Mitfahrgelegenheit.de überlebe. (Wundert mich das wir uns nicht am Alex an der Weltzeituhr treffen.)
Wird also die Woche nicht so viele neue Einträge geben. aber dank "Laptop und Lederhose" werd ich wohl hin und wieder was reinstellen. Mal schauen was das Heimatland so hergibt!
Also nicht weinen, ich komm ja (hoffentlich) wieder!
2.9.07 00:40


2.9.07 01:00


Zum Glück bin ich in Oberbayern und nicht in Schwaben!!!


Danke an Michi
3.9.07 13:52


Matthias Reim - verdammt ich hab nix

Der Kerl hat ja wirklich Witz und Humor!


Danke an den Axl
3.9.07 13:56


"Heimaturlaub"

So jetzt mal ein kleines Lebenszeichen aus dem ganz ganz tiefen Bayern. Aus Altötting, dem katholischen Herzen Oberbayerns oder wie ich es immer nenne, das Kabul Oberbayerns.
Ich lebe noch! Das Chemiedreieck hat noch keine weiteren Gliedmaßen an meinem Körper wachsen lassen und an das Bier hab ich mich auch schon gewöhnt.
Die Einwohner sind eigentlich auch fast alle nett zu mir, und es tut doch gut wenn alle das R rollen wie einer selbst.
Auf einem schlechten Punkkonzert war ich gestern (Mittwoch) auch noch, also schon fast wie in Berlin. Nur muß ich in Berlin nie den Bus.- oder U-Bahnfahrer anflehen mich nach Hause zu fahren. Und ich seh nicht wenn er betrunken ist beim fahren.
Den Spruch der Woche hat eindeutig mein durchgeknallter Onkel Fridl gesprochen. Er hat mir mit sehr viel Charm seine Todesliste erzählt:

Er: "Woast wer wegkhert (Übersetzung: "...wer sterben sollte")?"
Ich: "Na (Übersetzung: "Nein").
Er: " Da Schäuble, die Queen und da Castro!"

Bei mindestens Zweien, kann ich ja eigentlich nix dagegen einwenden, nur denk ich er hat etwas andere Beweggründe als ich.
Auf die Frage meinerseits an ihn, warum denn die Queen, kam die Antwort "Weil die is scho so lang da!"
So und jetzt will ich in Berlin nix mehr über meine mehr oder minder logischen Denkansätze hören. Ihr wisst jetzt wos herkommt!

6.9.07 14:17


11.9.07 16:53


11.9.07 17:13


12.9.07 18:09


Fips Asmussen...

...erzählt den Witz der Woche!

Oh man der wird ja immer schlechter!
12.9.07 19:13


12.9.07 19:37


12.9.07 19:47


Zwischendurch mal was nützliches.

Naja mehr oder weniger.

convertube
12.9.07 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung